Fragebögen und Testbögen für den Fühererschein in der Fremdsprache Spanisch

Die aktuellen Prüfungsfragen für den Führerschein auf spanisch

Nun sind endlich die Zeiten vorbei wo meist schwer gestellte Fragen vielleicht missverstanden werden können, denn Fahrlehrer24 ist einer der wenigen Lizenznehmer der  TÜV Media GmbH der alle offiziellen Übersetzungen der 11 amtlichen Fremdsprachen an seine Partnerfahrschulen weitergeben kann so dass du in deiner Muttersprache Spanisch für deine theoretischen Prüfung lernen kannst.

 

Alle Lernmittel wurden nach den Rahmenpläne der FahrschAusb0§4, Abs.2.Anlagen1&2 erstellt so das alle Bedingungen die in der Prüfung bei Dekra und TÜV herrschen identisch sind. Partnerfahrschulen von Fahrlehrer24 sind in ganz Deutschland vertreten so dass du eine Fahrschule in deiner Umgebung finden kannst und dich für die jeweilige Klasse und deine Muttersprache Spanisch freischalten lassen kannst.

 

Bereite dich optimal auf die theoretische Prüfung vor mit allen Fragen und Antworten in deiner Muttersprache Spanisch mit den offiziellen Übersetzungen in einer von vielen Partnerfahrschulen in Deutschland von Fahrlehrer24.

Startseite  >  Spanisch
 
Änderungen im Gesetz für die Führerscheinausbildung

Neue Prüfungsfragen ab dem 01.10.2015 !

Änderung des Fragenkatalogs für die Theoretische Fahrerlaubnisprüfung zum 01.10.2015!

mehr

Ab dem 19.01.2013 umfasst das Fahrerlaubnisrecht 16 einzelne Klassen.

Neue Führerscheinklassen!

Ab dem 19.01.2013  - 16 einzelne Klassen.

Betroffen sind die Fahrerlaubnisklassen AM, A1, A2, B96, BE, C1E, D und D1.

mehr

Fahrschulsuche, Fahrschule

Partner-Fahrschulen Fahrlehrer 24

Was ist eine Partnerfahrschule und wie kannst du dort online für die theoretische Ausbildung lernen?

mehr

Neuerungen Führerschein für die theoretische Ausbildung

Die Videosequenzen sind da!

Ab 1. April 2014  kommen in der Theoretischen Fahrerlaubnisprüfung die Aufgaben mit dynamischer Situationsdarstellung zum Einsatz.

 

mehr

Sucht ihr Zeugen nach einem Verkehrsunfall?
Ich bin Zeuge oder suche Zeuge! VRVZ hilft euch schnell und kostenlos, mögliche Zeugen auch nach einem Unfall ausfindig zu machen.

mehr

Führerscheinfinanzierung, Führerschein finanzieren

Tipps zur Führerscheinfinanzierung?
Natürlich kann man die Führerscheinausbildung auch finanzieren, hier findet ihr  Tipps zur Führerscheinfinanzierung.

mehr

Finde heraus, wie gut du bist!
Infobox